Foto
Mag.

Robert Rzeszut (online)


Mag. Robert Rzeszut ist Steuerberater und Partner bei Deloitte.

Er wurde von der Akademie der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer zum Verfahrensrechts- und Finanzstrafrechtsexperten zertifiziert und ist dort ab 2023 Leiter des Weiterbildungs-Programms "Verfahrensrecht".

Mag. Rzeszut ist erfolgreich in der Kollegenberatung zu abgabenverfahrensrechtlichen Themen, insbesondere bei Betriebsprüfungen und Rechtsmittelverfahren, tätig.

Weiters berät er Berufskolleg:innen bei der Erstellung von Selbstanzeigen und bei der finanzstrafrechtlichen Betreuung von Klient:innen. Er ist zudem als Fachautor und Fachvortragender zu abgabenverfahrensrechtlichen und finanzstrafrechtlichen Themen tätig und ist Mitglied des Fachsenats für Steuerrecht der KSW.

Mag. Robert Rzeszut ist Mitherausgeber des Großkommentars zur Bundesabgabenordnung (Rzeszut/Tanzer/Unger, Stoll-BAO) sowie des Leitfadens für Betriebsprüfungen der KSW.