Foto
GL Mag.

Christoph Schlager

Mag. Christoph Schlager ist Leiter der Abteilung Einkommen- und Körperschaftsteuer des BMF. Er studierte Betriebswirtschaft und war am Institut für Österreichisches und Internationales Steuerrecht als Assistent tätig. Im Jahr 2007 wechselte er in die Abteilung für Steuerpolitik und Abgabenlegistik im Bundesministerium für Finanzen, seit 2009 ist Mag. Schlager in der Abteilung für Einkommen- und Körperschaftsteuer tätig. Mag. Schlager hat intensiv an der Gestaltung der „KESt-neu“ sowie der „ImmoESt“ mitgearbeitet und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit Unternehmens- und Kapitalvermögensbesteuerung.

Die nächsten Veranstaltungen mit Christoph Schlager


Seminar Betriebswirtschaft Steuerrecht, Recht

25. Salzburger Steuer Forum

Umgründungen und Unternehmensnachfolge im Familienverband
Aktuelle Veranstaltung | 707000 | merken 14.11.2024 - 15.11.2024 | Salzburg |  Termindetails Referenten: Bodis, Andrei; Eisl, Johannes; Fraberger, Friedrich; Hirschler, Klaus; Hofmann, Alexander; Kuder, Bernhard; Mair, Isabella; Schlager, Christoph; Titz-Frühmann, Elisabeth; Walter, Thomas
Verfügbarkeit
Viele freie Plätze Viele freie Plätze
Preis (inkl. USt) € 1.164,00