Foto

Heimo Kranewitter (online)

Heimo Kranewitter ist "Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung" und Mitglied der Fachgruppe Bauwesen des Hauptverbandes der allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen Österreichs.

Er ist Inhaber des Sachverständigenbüros "Kranewitter Liegenschaftsbewertung", das österreichweit Bewertungsgutachten für Investoren, Banken, Wirtschaftstreuhänder, Notare, Rechtsanwälte und Gerichte sowie Nutzwertgutachten für Wohnbauträger erstellt.

Kranewitter ist ein gefragter Seminarleiter und Vortragender zu Fachthemen der Immobilienbewertung. Sein Buch "Liegenschaftsbewertung", welches bereits in der 7. Auflage (Verlag MANZ) erschienen ist, hat sich in Österreich zum Standardwerk entwickelt. Zudem ist er Schriftleiter der im Verlag MANZ erscheinenden "Österreichischen Zeitschrift für Liegenschaftsbewertung".