Foto
Mag.

Andreas Pölzelbauer (online)

, CPA

Mag. Andreas Pölzelbauer, CPA ist selbständiger Unternehmensberater und hat eine abgeschlossene Ausbildung zum Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und CPA.

Er ist seit mehr als 20 Jahren im Bereich der internationalen Rechnungslegung (IAS/IFRS und US-GAAP) tätig. Durch seine langjährige Erfahrung als Wirtschaftsprüfer aber auch als CFO eines großen österreichischen Dienstleistungsunternehmens steht er als praxisorientierter Lehrbeauftragter bereits seit mehr als einem Jahrzehnt der Akademie für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer zu Verfügung. Seine Klienten unterstützt er insbesondere im Bereich der Implementierung der internationalen Rechnungslegungsgrundätze sowie bei Gründungs- und Restrukturierungsvorhaben.

Andreas Pölzelbauer ist Fachvortragender im Bereich der internationalen Rechnungslegung und war Associate Professor for Accounting an der Lauder Business School Vienna.

Die nächsten Veranstaltungen mit Andreas Pölzelbauer (online)


Lehrgang/Programm Betriebswirtschaft Rechnungslegung Steuerrecht, Recht Wirtschaftsprüfung

IAS/IFRS kompakt

für Refresher und Wiedereinsteiger:innen
Aktuelle Veranstaltung | 423098s | merken 10.04.2024 - 12.04.2024 | Live-Streaming | 22,5 UE |  Termindetails Referent: Pölzelbauer (online), Andreas
Verfügbarkeit
Viele freie Plätze Viele freie Plätze
Preis (inkl. USt) € 1.260,00