Persönliche Produktivität steigern
Beschreibung
Next Level Zeitmanagement mit theoretischem Background plus Anleitungen für die praktische Umsetzung für vielbeschäftigte Unternehmer:innen und Führungskräfte
Inhalt/Schwerpunktthemen:
- Ihre aktuellen Herausforderungen
- 10 Fragen
- Was machen sehr produktive Menschen anders?
- Basisinformationen zum Thema
- Persönliche Prioritäten und Stärken gezielt auswählen = Effektivität
- Aufgaben mit echter Wertschöpfung für Kunden, Businesspartner und sich selbst erkennen und umsetzen = Effizienz
- Fokus auf Monotasking statt Multitasking = Konzentration
- Reduktionspotenziale finden - weglassen, vereinfachen und delegieren = Loslassen
- Energiequellen erkennen und aktivieren = Dynamik
Nutzen:
- Klarheit und Struktur für die Umsetzung Ihrer aktuellen Herausforderungen
- Mehr Erfolgserlebnisse bei der Arbeit
- 1 Stunde Zeitgewinn pro Tag bei konsequenter Umsetzung
Voraussetzung
Aktive Teilnahme vor Ort
Ausbildungsziel / Lernergebnisse
Persönliche Prioritäten und Stärken systematisch und wirksamer in Ihrer Organisation umsetzen können