Foto
Dr.

Hans Blasina

Dr. Hans Blasina studierte Rechtswissenschaften und war Assistent am Institut für Finanzrecht der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien. Von 2005 bis 2011 war er in der Großbetriebsprüfung mit den Schwerpunkten Konzernprüfung und Unternehmensbewertung tätig. Seit August 2011 ist er hauptberufliches Mitglied am unabhängigen Finanzsenat, Außenstelle Wien. Sein fachlicher Schwerpunkt liegt im allgemeinen Ertragsteuerrecht und in der Körperschaftsteuer. Er ist auch Fachbuchautor und Vortragender an der Universität Wien, der Akademie-SW und der Bundesfinanzakademie.

Die nächsten Veranstaltungen mit Hans Blasina


Ausbildung Diplom Steuersachbearbeitung/Bilanzbuchhaltung

Steuerrecht

Diplom Steuersachbearbeitung/Bilanzbuchhaltung
Aktuelle Veranstaltung | 263350 | merken 08.09.2022 - 15.12.2022 | Webinar | 104 UE |  Termindetails Referenten: Blasina, Hans; Perl, Alexander; Pfau, Daniel; Würfel, Martina Hinweis: Abendkurs
Verfügbarkeit (Warteliste)
Keine freien Plätze Keine freien Plätze
Preis (inkl. USt) € 1.230,00