Zurück
Seminar Soft Skills

wt-online Wenn der Kunde/Klient laut wird

Das schwierige Klientengespräch in der Krise

Aktuelle Veranstaltung | 705666 | merken 25.11.2020 | Webinar |
Verfügbarkeit
Viele freie Plätze Viele freie Plätze
Preis (inkl. USt) € 144,00
Termin nicht buchbar

Voraussetzung

Für die Teilnahme an dieser Online-Veranstaltung  benötigen Sie:

    • einen PC mit Internet-Zugang und Soundkarte
    • für die Kommunikation ein Headset (sehr empfohlen) oder Lautsprecher

Sie können an unseren wt-online Webinaren ebenso über Ihr Smartphone oder Tablet teilnehmen!

Ist mein Internet passend?
Dies kann man testen indem man die Webseite: www.speedtest.net besucht und man einen Speedtest durchführt.
Es werden drei Werte am Ende des Tests ausgegeben. Die "Ping" Zeit sollte unter 150 ms sein (da es sonst zu starken Zeitverzögerungen kommt, was gerade bei der Sprachübertragung sehr unangenehm ist), der "Download" als auch der "Upload" Wert sollte jeweils über 0,500 Mbps liegen!

Ausbildungsziel

Sicherheit in schwierigen Gesprächen aufgrund der Corona-Krise erreichen, die eigene Leistungen sichtbar machen

Zielgruppe

Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Kanzleimitarbeiter

Preisinfo

Preis pro Person & Termin ab 2 Personen aus einer Kanzlei -20% ab 5 Personen aus einer Kanzlei -30%