Foto
MMag.

Harald Mairhofer

, PMBA, CIA, CRMA


Tätigkeit:

• Harald Mairhofer ist Steuerberater und in der Konzernrevision eines österreichischen börsennotierten Unternehmens mit weltweitem Aufgabenbereich tätig.
Schwerpunkte:
• Resilienz für prüfende Berufe
Good to know:
• Mit über 25 Jahren Erfahrung im Prüfungs- und Beratungswesen, davon 15 Jahre als Revisionsleiter, bringt Harald Mairhofer ein umfassendes Fachwissen in die Konzernrevision ein.
• Seine akademische Qualifikation umfasst zwei abgeschlossene Wirtschaftsstudien an der WU Wien und der JKU Linz.
• Zusätzlich absolvierte Herr Mairhofer einen Professional Master in Tax Accountancy (PMBA) und spezialisierte sich auf das Thema Resilienz für prüfende Berufe.
• Als Fachbuchautor und Mitautor hat Harald Mairhofer bei verschiedenen Publikationen mitgewirkt, die im LINDE Verlag erschienen und vom Institut für Interne Revision Österreich IIA Austria herausgegeben wurden.
• Darüber hinaus teilt Herr Mairhofer sein Fachwissen ua als Vortragender beim Deutschen Institut für Interne Revision (DIIR) sowie bei IIA Austria.

Die nächsten Veranstaltungen mit Harald Mairhofer


Aktuelle Veranstaltung | 707604 | merken 06.10.2026 | Webinar | 5 LE | Termindetails Lehrende: Mairhofer, Harald
Verfügbarkeit
Viele freie Plätze Viele freie Plätze
Preis (inkl. USt) € 264,00
Seminar Persönlichkeitsentwicklung und Selfcare Wirtschaftsprüfung

Resilienz für prüfende und beratende Berufe

Aktuelle Veranstaltung | 707556 | merken 02.12.2026 | Webinar | 7 LE | Termindetails Lehrende: Mairhofer, Harald
Verfügbarkeit
Viele freie Plätze Viele freie Plätze
Preis (inkl. USt) € 348,00