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Honorarverhandlungen effizienter Führen - Warum bin ich so teuer?

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Preise inkl. 20% Mwst

456,00 €



Mitarbeiter-Kontakt

Claudia Endl
c.endl@akademie-sw.at Tel.: +43-1-815 08 50-31



Kursinformationen


Beschreibung

Dieses Seminar hilft insbesondere

     

  • mit einer preisempfindlichen Dienstleistung[Preisargumentation]
  • unter Konkurrenzdruck [USP Erläuterung]
  • wenn der Wert Ihrer Dienstleistung nicht selbsterklärend ist [Nutzenargumentation]
  • wenn Sie sich eine Stärkung und Motivation wert sind
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Hier finden Sie auch das Buch dazu! www.comeon.at/masterbooks/warum-ich-teuer-honorare-verhandeln/

Inhalt

     

  • Das Verhandlungsdreieck als Strukturhilfe im Kundengespräch benutzen um die Initiative zu behalten
  • Sich und seine Leistung so zu verkaufen, dass der Kunde nur Sie haben will
  • Was Sie bereits vor der Verhandlung tun sollten, um als Spezialist gesehen zu werden
  • Argumentationslinien kennen lernen und bei Honorarverhandlungen einsetzen
  • Welches die taktisch richtige Stelle ist, um seinen Preis erstmals zu nennen
  • Wie Sie auf “Warum sind Sie so teuer?!” reagieren können
  • ehrliches Feedback durch konzentrierte und unverblümte Rückmeldung
  • auch einmal über den Ernst der Dinge lauthals lachen...
  • relevante, sofort umsetzbare Tipps und vor allem auch die Möglichkeit, diese gleich einzuüben
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Zielgruppe

Wirtschaftstreuhänder, Führungskräfte, Nachwuchsführungskräfte