Zurück
Seminar Personalverrechnung, Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht

15 häufig gestellte Fragen und Antworten zum GSVG/FSVG

Aktuelle Veranstaltung | 705553 | merken 25.09.2020 | Wien | 5 UE |
Verfügbarkeit
Viele freie Plätze Viele freie Plätze
Preis (inkl. USt) € 216,00
Termin nicht buchbar

Inhalt

Bei diesem Seminar sollen die "klassischen" Fragen, die von Klienten betreffend GSVG/FSVG kommen, beantwortet werden. Wer kennt nicht die Frage "Wieso die SVS auch nach fünf Jahren noch Beiträge nachverrechnen kann?" oder "Welche Leistungen bekommen ich, wenn ich bei der SVS versichert bin". 

Die Fragen werden nicht nur theoretisch sondern auch anhand vieler Beispiele beantwortet.

Zielgruppe

Berufsanwärter, Steuerberater, Bilanzbuchhalter. Bitte beachten Sie, dass ein Grundwissen aus dem GSVG vorhanden sein sollte.